Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Bottrop/Dorsten: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Donnerstag, in der Zeit von 15 bis 16 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf einem Parkplatz an der Christoph-Kirschner-Straße einen geparkten roten Mazda 2 an und flüchtete. Am Mazda entstand 4.000 Euro Sachschaden.

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Dienstag, 8 Uhr bis Donnerstag, 11 Uhr, einen auf der Sauerlandstraße geparkten grauen Daihatsu Sirion an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Bottrop

Donnerstag, in der Zeit von 17.30 bis 17.50 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Straße Südring einen geparkten schwarzen 5er BME an. Der Verursacher flüchtete trotz eines entstandenen Sachschadens in Höhe von 4.000 Euro.

Dorsten

In der Zeit von Montag, 19 Uhr bis Dienstag, 9 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Straße Am Holzplatz einen dort geparkten schwarzen KIA Rio an und flüchtete. Am KIA entstand eine Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Bottrop und Dorsten) und Herten (für die Stadt Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.07.2019 – 13:25

    POL-RE: Recklinghausen: Meerschweinchen-Diebe zeigen Reue

    Recklinghausen (ots) - Viel zu selten erlebt die Polizei, dass sich Täter aufrichtig entschuldigen und Reue zeigen. Im Fall der gestohlenen Meerschweinchen ist aber genau das geschehen. Nachdem am vergangenen Wochenende aus einem Tierpark in Recklinghausen zwei Meerschweinchen gestohlen wurden, sind nicht nur die Tierchen wieder zurückgebracht worden, sondern es ist auch noch ein Entschuldigungs-Schreiben aufgetaucht. ...

  • 19.07.2019 – 13:21

    POL-RE: Recklinghausen: Toter in Wohnung - kein Fremdverschulden

    Recklinghausen (ots) - Ein 19-jähriger Mann ist am Donnerstag um 14.20 h tot in seiner Wohnung in Recklinghausen aufgefunden worden. Da die Hintergründe des Todes zunächst nicht klar waren und ein Gewaltdelikt nicht auszuschließen war, wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die weiteren Ermittlungen und heutige Untersuchungen haben ergeben, dass kein Fremdverschulden vorliegt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 19.07.2019 – 13:19

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fußgänger und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 21.15 Uhr, bog der bislang unbekannte Fahrer eines blauen Citroen C8 von der Ringstraße in die Amtsstraße ab und erfasste dabei einen 44-jährigen Fußgänger aus Dortmund, der an der Fußgängerampel die Amtsstraße überqueren wollte. Der 44-Jährige wurde vom Außenspiegel des Citroen am Arm getroffen und stürzte dann. Er ...