Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Radfahrerin angefahren

Recklinghausen (ots)

Eine 81-jährige Radfahrerin aus Marl musste am Donnerstag nach einem Unfall an der Carl-Duisberg-Straße ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war gegen 11.45 h von dem Wagen eines 74-jährigen Marlers angefahren worden, der gerade dabei war, in Höhe der A 52 abzubiegen. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.07.2019 – 14:31

    POL-RE: Bottrop/Dorsten: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro hinterließ ein unbekannter Radfahrer an einem Wohnmobil, das an der Kettelerstraße stand. Ein Zeuge hatte am Mittwoch gegen 21.00 h einen Knall gehört und noch einen Radfahrer gesehen, der das kaputte Vorderrad anhob und zu Fuß flüchtete. Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 m groß und hatte einen kleinen Zopf. Dorsten: ...

  • 18.07.2019 – 14:05

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Marl In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmittag brachen unbekannte Täter in eine Eventhalle auf der Gräwenkolkstraße ein. Um ins Gebäude zu gelangen hatten die Täter ein auf Kipp stehendes Fenster geöffnet. Im Inneren hebelten sie einen Zigarettenautomaten auf und stahlen daraus Zigarettenschachteln. Der Umfang der erbeuteten Zigaretten steht zur Zeit noch nicht fest. Bottrop Mittwoch, ...