Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Rollerfahrer stürzt

Recklinghausen (ots)

Ein Rollerfahrer kam am Mittwoch um 14.40 h an der Wiener Straße von der Fahrbahn ab und stürzte. Da er betrunken war, musste er eine Blutprobe abgeben und mit zur Wache kommen. Er kam in die Ausnüchterungszelle. Später bekam der 55-jährige Marler Schmerzen vom Unfall und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.07.2019 – 14:32

    POL-RE: Bottrop/Marl: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: In der Nacht zu Mittwoch drangen Unbekannte in ein Büro an der Dorfheide ein. Die Täter hebelten das Fenster auf und durchsuchten den Raum. Sie entkamen mit einem Sparschwein. Marl: Die Tür einer Wohnung an der Bergstraße wurde von unbekannten Tätern aufgehebelt. Der Einbruch wurde am Mittwochmorgen entdeckt, kann aber auch schon eine Weile her sein. Die Täter durchsuchten die Wohnung und entkamen unerkannt. Ob sie etwas mitgenommen ...

  • 17.07.2019 – 14:13

    POL-RE: Marl/Datteln/Gladbeck/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Marl Dienstag, in der Zeit von 10 bis 19.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Victoriastraße einen geparkten silberfarbenen Mercedes ML an und flüchtete. Am Mercedes entstand 1.000 Euro Sachschaden. Datteln Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr am Dienstag, in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, einen auf der Heibeckstraße ...

  • 17.07.2019 – 11:33

    POL-RE: Datteln: Autofahrer erfasst Fußgängerin

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 11.50 Uhr, wollte ein 59-jähriger Autofahrer aus Dortmund von der Ausfahrt eines Baumarktes nach rechts auf die Wittener Straße abbiegen. Dabei erfasste er eine 80-jährige Dattelnerin, die zu Fuß mit ihrem Rollator auf dem Gehweg unterwegs war. Die 80-Jährige stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Durch ...