Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mädchen belästigt - Mann festgenommen

Recklinghausen (ots)

Ein Mann war in Dorsten in der letzten Zeit aufgefallen, weil er Kontakt zu Mädchen aufgenommen hatte. In einem Fall soll er ein Mädchen angefasst haben (siehe Meldungen https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4300241 und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4309435). Am Sonntag, 30.06. fiel der Mann erneut "Am Katenberg" auf, als er mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Mann, ein 50-Jähriger, der in Dorsten wohnt, wurde von Anwohnern festgehalten. Die Polizei nahm den Mann fest. Er wurde am Montag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Beschuldigten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.07.2019 – 15:55

    POL-RE: Bottrop: Technischer Defekt - Kühlturm brennt vollständig aus

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr, brannte ein Kühlturm auf dem Gelände der Kokerei Prosper komplett aus. Auslöser war ein technischer Defekt. Es entstand Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Menschen wurden nicht verletzt. Die Betreiberfirma weist darauf hin, dass durch den zerstörten Kühlturm mehr Gas über eine Hochdruckfackel abgebrannt ...

  • 01.07.2019 – 15:22

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Datteln Ein unbekannter Täter stieg am Sonntag um 23:50 Uhr an der Castroper Straße durch ein offenstehendes Badezimmerfenster im ersten Obergeschoss eines Reihenhauses. Eine 21-jährige Bewohnerin war zuhause und rief nach ihrer Schwester. Der Täter flüchtete daraufhin, ohne Beute, in unbekannte Richtung. Herten Im Tatzeitraum, zwischen Samstag 13:30 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr, verschafften sich ...

  • 01.07.2019 – 15:13

    POL-RE: Dorsten: Mehrere Einsätze im Rahmen des Schützenfestes

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es zu mehreren Einsätzen der Polizei im Rahmen des Schützenfestes im Stadtteil Wulfen. Um 00:42 Uhr forderte die Feuerwehr Unterstützung durch die Polizei an. Eine größere Personengruppe bedrängte die Besatzung eines Rettungswagens. Vor Ort waren mehrere Streifenwagen, teilweise aus Nachbarstädten, erforderlich, um eine weitere Eskalation von teils aggressiven und ...