Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Exhibitionist auf Schulgelände

Recklinghausen (ots)

Ein unbekannter Mann hat sich am Montag, gegen 13:00 Uhr, vor einer 10-Jährigen aus Dorsten auf einem Schulgelände an der Halterner Straße entkleidet und sein Geschlechtsteil gezeigt. Der Täter war mit einem Fahrrad in der Farbe lila unterwegs. Er fuhr mit dem Fahrrad auch wieder vom Tatort weg. Personenbeschreibung: Dunkelhäutig, ca. 170 cm groß, ca. 50-60 Jahre alt, Glatze, bekleidet mit einer dunkel-blauen Jeanshose, gelb/weißes T-Shirt.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.06.2019 – 10:20

    POL-RE: Waltrop: Schwer verletzter Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Mit einem Hubschrauber wurde ein Fußgänger nach einem Unfall an der Dortmunder Straße ins Krankenhaus gebracht. Der 74-Jährige aus Waltrop wollte am Montag um 16.35 h zu Fuß die Dortmunder Straße überqueren und wurde dabei von dem Auto einer 41-Jährigen aus Waltrop erfasst. Diese wollte gerade aus einem verkehrsberuhigten Bereich auf die Dortmunder Straße abbiegen. Auf der Straße kam es ...

  • 18.06.2019 – 10:16

    POL-RE: Recklinghausen: Räuberischer Diebstahl in Schuhgeschäft

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 18:30 Uhr, kam es in einem Schuhgeschäft im Palais Vest zu einem Fall von räuberischem Diebstahl. Eine Frau verstaute mehrere Paar Schuhe in einer mitgeführten Tasche. Die Sicherungen lösten beim Verlassen des Ladenlokals Alarm aus. Die Frau konnte zunächst vom Personal festgehalten werden, riss sich dann aber, mit ...

  • 18.06.2019 – 10:02

    POL-RE: Recklinghausen: Vater fährt 2-Jährigem über den Fuß

    Recklinghausen (ots) - An der Bozener Straße ist am Montag gegen 13.50 h ein 33-jähriger Herner mit seinem Auto seinem 2-Jährigem Sohn über den Fuß gefahren. Der 33-Jährige wollte aus einer Werkstatt herausfahren. Der Fuß des Jungen kam dabei unter den Reifen. Der 2-Jährige wurde leicht verletzt und im Rettungswagen versorgt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: ...