Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Verkehrsunfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen: Sonntagabend zwischen 18:30 und 19:45 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins am Karawankenweg geparkten BMW. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro.

Oer-Erkenschwick: Heute zwischen 08:00 und kurz nach 10 Uhr verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall an der Ludwigstraße. Dabei wurde ein dort geparkter Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Castrop-Rauxel: In der Zeit von Samstag 22:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr wurde ein am Tiefer Weg geparkten Audi durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Bottrop: Gestern zwischen 12:00 - 13:20 Uhr kam es zu einer Unfallflucht am Erdbeerfeld Auf der Höhe. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen am Erdbeerfeld geparkten Mazda und flüchtete. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Hinweise nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
René Borghoff
Telefon: 02361/55-1041
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.06.2019 – 15:26

    POL-RE: Herten: Brand eines Müllcontainers - Kind tatverdächtig

    Recklinghausen (ots) - Ein 13-jähriger Junge aus Herten ist tatverdächtig, am Freitag (14.06.) an der Wallstraße eine Mülltonne in Brand gesetzt zu haben. Die Mülltonne stand neben einer Schule. Eine aufmerksame Zeugin meldete dies der Polizei. Bei der Fahndung konnte der Junge ermittelt werden. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Ermittlungen dauern an. ...

  • 17.06.2019 – 14:49

    POL-RE: Marl: Kind am Fußgängerüberweg angefahren

    Recklinghausen (ots) - Heute gegen 12:45 Uhr fuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Marl einen 10-jährigen Jungen an, der einen Fußgängerüberweg auf der Kolpingstraße mit seinem Fahrrad überqueren wollte. Der 10 Jährige verletzte sich leicht. Zusätzlich entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen René Borghoff Telefon: 02361/55-1041 E-Mail: ...

  • 17.06.2019 – 14:27

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Fahrzeugaufbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: In der Aula einer Schule an der Brömerstraße haben Unbekannten am Wochenende einen Wasserhahn abgerissen und so dafür gesorgt, dass Wasser ausgelaufen ist. Auf dem Schulhof wurde ein Müllcontainer in Brand gesetzt. Ein Zeuge sah am Sonntag um 20.50 h, wie vier Jugendliche vom Schulhof wegrannten. Die Jungen waren ungefähr 15 Jahre ...