Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag um 20 Uhr öffnete eine 31-jährige Lünenerin die Beifahrertür eines an der Castroper Straße geparkten Pkw, sodass die Tür in den dort vorhandenen Fahrradweg ragte. Eine 47 Jährige und ein 49 Jähriger aus Datteln konnten mit ihren Fahrrädern noch ausweichen, kamen jedoch zu stürz. Dabei verletzten sich der 49 Jährige schwer und die 47 Jährige leicht. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
René Borghoff
Telefon: 02361/55-1041
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.06.2019 – 10:20

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auto gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Von der Heerstraße haben Unbekannte einen weißen Audi A4 Avant gestohlen. Der Wagen mit dem D(üsseldorfer) Kennzeichen verschwand in der Nacht von Sonntag auf Montag. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sollen sich beim Fachkommissariat (0800 2361 111) melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 15.06.2019 – 20:20

    POL-RE: Tödlicher Verkehrsunfall auf ADAC-Verkehrsübungsplatz Recklinghausen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem ADAC-Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen ist heute Nachmittag ein 54-jähriger Kradfahrer aus Bergkamen mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war als letzter Fahrer einer Gruppe auf dem Gelände unterwegs. Als man sein Fehlen bemerkte, stellte man bei der Nachschau fest, dass er frontal gegen einen Baum gefahren war. Er ...

  • 14.06.2019 – 15:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Bei Vermisstensuche auf Drogen gestoßen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Suche nach einem Patienten, der aus dem Krankenhaus vermisst wurde, sind Polizeibeamte auf Drogen gestoßen. Der Patient war am Donnerstagmorgen aus dem Krankenhaus verschwunden und als vermisst gemeldet worden. Auf der Suche nach dem Mann suchten die Polizeibeamten seine Anschrift auf. Da die Tür seiner Wohnung offen stand und Musik zu ...