Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Tödlicher Verkehrsunfall auf ADAC-Verkehrsübungsplatz Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf dem ADAC-Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen ist heute Nachmittag ein 54-jähriger Kradfahrer aus Bergkamen mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war als letzter Fahrer einer Gruppe auf dem Gelände unterwegs. Als man sein Fehlen bemerkte, stellte man bei der Nachschau fest, dass er frontal gegen einen Baum gefahren war. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Den Verkehrsunfall hatte niemand bemerkt oder beobachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Frank Fiege
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.06.2019 – 15:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Bei Vermisstensuche auf Drogen gestoßen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Suche nach einem Patienten, der aus dem Krankenhaus vermisst wurde, sind Polizeibeamte auf Drogen gestoßen. Der Patient war am Donnerstagmorgen aus dem Krankenhaus verschwunden und als vermisst gemeldet worden. Auf der Suche nach dem Mann suchten die Polizeibeamten seine Anschrift auf. Da die Tür seiner Wohnung offen stand und Musik zu ...

  • 14.06.2019 – 14:52

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Männer versuchen Achtjährigem den Cityroller wegzunehmen

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 17 Uhr, gingen zwei Männer einen achtjährigen Jungen aus Castrop-Rauxel auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Wartburgstraße an. Die Männer versuchten dem Achtjährigen seinen Cityroller zu entreißen. Der Junge konnten diesen allerdings festhalten und rief laut um Hilfe. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute in ...

  • 14.06.2019 – 14:46

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Verkehrsunfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Am Donnerstag (16:00 Uhr - 20:25 Uhr) beschädigte ein unbekannter Fahrzeug-Führer, an der Borkener Straße, den geparkten Pkw eines 60-Jährigen aus Dorsten. Der graue Hyundai Tucson war auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios geparkt. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden. Marl Am ...