Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Marl

Am Mittwoch (02:00 Uhr - 17:30 Uhr) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Räumlichkeiten eines Cafes an der Bonifatiusstraße. Entwendet wurde eine Geldkassette mit Bargeld. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung

Dorsten

In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Kindergarten an der Straße Surick. Die Räume wurden durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter, ohne Beute, in unbekannte Richtung. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Recklinghausen

In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in die Büroräume einer Firma an der Straße Zum Wetterschacht ein. Entwendet wurden zwei Computer. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung.

Castrop-Rauxel

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag die Tür zu einer Arztpraxis am Widumer Tor auf. Aus den Räumen wurde Bargeld entwendet. Hinweise auf die Täter haben sich bislang nicht ergeben.

Hinweise melden Sie bitten dem zuständigen Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.06.2019 – 14:16

    POL-RE: Marl: Baby bei Wohnungsbrand schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am 13.06.2019 wurde gegen 07:00 Uhr ein Brand im 1.Obergeschoß in einem Mehrfamilienhaus auf der Max-Planck-Straße gemeldet. Bei dem Brand sind fünf Personen verletzt worden. Unter den Verletzten befinden sich zwei Kinder (Mädchen 11 Monate, Junge 10 Jahre alt). Das schwerverletzte Mädchen wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Die weiteren Verletzten wurden mit ...

  • 13.06.2019 – 14:09

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Mittwoch, gegen 23 Uhr, hörte die Geschädigte einen lauten Knall. Als sie aus dem Fenster ihrer Wohnung sah, stellte sie fest, dass ihr 1er BMW, der am Straßenrand der Wartburgstraße geparkt war, angefahren worden war. Der entstandene Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Der Verursacher war geflüchtet. Marl Mittwoch, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr, fuhr der Fahrer eines ...