Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer stößt beim Fahrstreifenwechsel mit Autofahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 10 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Dorstener mit seinem Fahrrad auf dem rechten Fahrradfahrstreifen des Westwall. Weil er nach links in die Klosterstraße abbiegen wollte, wollte er auf den linken Fahrradfahrstreifen wechseln. Hierbei stieß er mit einem 21-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Dadurch stürzte der 82-Jährige und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.06.2019 – 12:53

    POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.45 Uhr, fuhr eine 47-jährige Autofahrerin aus Essen vom Parkplatz des Paul-Spiegel-Kollegs auf die Halterner Straße. Als sie an einem Fußgängerüberweg abbremste, um einen 48-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten passieren zu lassen, fuhr eine hinter ihr fahrende 31-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 47-Jährigen gegen den ...

  • 13.06.2019 – 11:30

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger läuft auf die Straße und wird von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 40-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf dem Nordring in Richtung Kirchhellener Straße. Als ein 17-jähriger Gladbecker den Nordring überquerte, ohne auf den Verkehr zu achten, führte die 40-Jährige eine Vollbremsung durch, konnte eine Kollision mit dem 17-Jährigen aber nicht mehr verhindern. Durch den ...