Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

31.05.2019 – 13:12

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Junger Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Recklinghausen (ots)

Von der Fahrbahn der Friedrich-Ebert-Straße ist am Donnerstag um 00.20 h ein 18-Jähriger aus Oer-Erkenschwick abgekommen. Der Wagen des jungen Mannes kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und wurde wieder auf die Straße geschleudert. Der Wagen kippte auf die Seite. Der Fahrer konnte sich noch aus dem Auto befreien, musste aber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen