Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Verdacht der Alkoholisierung - Radfahrer stürzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch (29.05.) gegen 19.35 Uhr stürzte ein 38-jähriger Gelsenkirchener ohne Fremdeinwirkung auf der Dortmunder Straße. Zuvor war er mit seinem Rad gegen einen Treppenaufgang einer Hauseingangstür geraten. Auf Grund seiner Verletzungen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da sich der Verdacht der Alkoholisierung ergeben hatte, veranlassten die eingesetzten Beamten zudem die Entnahme einer Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Andreas Wilming-Weber
Telefon: 02361/55-1030
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.05.2019 – 12:31

    POL-RE: Datteln: Frau stürzt im Bus

    Recklinghausen (ots) - Beim Anfahren eines Linienbusses kam eine 88-jährige Frau aus Datteln am Mittwoch um 15.30 h im Bus zu Fall. Er war gerade an der Kreuzstraße unterwegs. Die Frau kam ins Krankenhaus und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 31.05.2019 – 12:29

    POL-RE: Recklinghausen: Ein Schwerverletzter nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag (30.05.) gegen 21.25 Uhr kam es auf der Theodor-Körner-Str. zu einem Unfall, bei dem ein 32-jähriger schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr der Recklinghäuser mit einem Kraftrad die Theodor-Körner-Str. in östlicher Richtung. Als ein vor ihm fahrender 19-jährige Pkw-Fahrer bremsen musste, verlor der 32-jährige beim Abbremsen seines Krades die Gewalt über sein Fahrzeug und ...

  • 31.05.2019 – 12:16

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit einer Schwerverletzten

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Prosperstraße wurde am Donnerstag um 17.30 h eine 53-Jährige aus Bottrop schwer verletzt. Ein 46-Jähriger aus Bulgarien fuhr mit seinem Pkw von der Lenbachstraße aus in den Einmündungsbereich der Prosperstraße ein, wo die Bottroperin unterwegs war. Die beiden Wagen stießen zusammen. Die Fahrerin kam ins Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Beide Autos waren ...