Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

31.05.2019 – 12:10

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radler schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Oberhausener Straße wurde am Donnerstag um 19.00 h ein Radfahrer schwer verletzt. Der 35-jährige Radler aus Bottrop war auf der Bottroper Straße unterwegs und stieß mit dem Pkw eines 70-jährigen Bottropers zusammen. Dieser fuhr auf der Oberhausener Straße. Der 35-Jährige wurde anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, weil er Alkohol getrunken hatte. Der Sachschaden liegt bei über 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell