Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radler schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Oberhausener Straße wurde am Donnerstag um 19.00 h ein Radfahrer schwer verletzt. Der 35-jährige Radler aus Bottrop war auf der Bottroper Straße unterwegs und stieß mit dem Pkw eines 70-jährigen Bottropers zusammen. Dieser fuhr auf der Oberhausener Straße. Der 35-Jährige wurde anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, weil er Alkohol getrunken hatte. Der Sachschaden liegt bei über 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.05.2019 – 11:47

    POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch gegen 17.30 h wurde ein Motorradfahrer an der Hardenbergstraße bei einem Unfall verletzt. Der 63-jährige Bottroper fuhr auf der Hardenbergstraße und wurde von dem Auto einer 30-jährigen Bottroperin angefahren, die gerade aus einer Ausfahrt fahren wollte. Der Motorradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. ...

  • 31.05.2019 – 09:59

    POL-RE: Marl: Mutmaßlicher Autoaufbrecher festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Aufmerksame Zeugen riefen am Donnerstag um 04.50 h die Polizei, weil sie einen Verdächtigen am Bachstelzenweg gesehen haben. Der Mann machte sich an einem geparkte Auto zu schaffen. Als der Mann die Zeugen bemerkte, flüchtete er. Polizeibeamte konnten den Mann, einen 23-Jährigen aus Marl, antreffen und festnehmen. In seiner Tasche fanden sie zwei Navigationsgeräte. Eines der Geräte stammte aus ...