Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8 Uhr, stießen zwei Fahrradfahrer an der Ampelanlage Horster Straße/Osterfelder Straße zusammen. Ein 52-jähriger Radfahrer aus Bottrop überquerte die Straße und schlängelte sich dabei zwischen verkehrsbedingt stehenden Fahrzeugen durch. Auf der anderen Fahrbahnseite stieß er mit einem ihm entgegenkommenden 29-jährigen Radfahrer, auch aus Bottrop, zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Radfahrer leicht verletzt. Beide wurden im Krankenwagen behandelt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.05.2019 – 08:44

    POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall auf der Marler Straße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Marler Straße, in Höhe der L608, auf die vor ihm verkehrsbedingt abbremsende 33-jährige Autofahrerin aus Marl auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die 33-Jährige leiht verletzt. Es entstand 8.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...

  • 22.05.2019 – 08:39

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß im Kreisverkehr Oerweg

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus Dorsten die Ludwig-Erhard-Allee. Als er in den Kreisverkehr Oerweg einbog, stieß er mit einer 51-jährigen Pedelecfahrerin aus Recklinghausen zusammen, die im Kreisverkehr unterwegs war. Die 51-Jährige stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung ...