Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß im Kreisverkehr Oerweg

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus Dorsten die Ludwig-Erhard-Allee. Als er in den Kreisverkehr Oerweg einbog, stieß er mit einer 51-jährigen Pedelecfahrerin aus Recklinghausen zusammen, die im Kreisverkehr unterwegs war. Die 51-Jährige stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.05.2019 – 08:22

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahrradfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 17.45 Uhr, überquerte ein 63-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel auf einem Fußgängerüberweg die Recklinghauser Straße. Dabei verlor er nach eigenen Angaben ohne Fremdeinwirkung das Gleichgewicht und stürzte. Er musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 22.05.2019 – 08:18

    POL-RE: Dorsten: Beim Abbiegen mit entgegenkommendem Auto zuzsammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 68-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Hervester Straße und wollte dann nach links in die Halterner Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem ihm auf der Hervester Straße entgegenkommenden 42-jährigen Autofahrer, auch aus Dorsten, zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer schwer verletzt. ...

  • 21.05.2019 – 14:08

    POL-RE: Dorsten: Radler bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 18-jähriger Dorstener ist am Dienstag um kurz vor 9 h bei einem Unfall an der Lembecker Straße leicht verletzt worden. Er fuhr vom Gehweg auf die Lembecker Straße, um einem parkenden Auto auszuweichen und wurde von dem Auto einer 48-jährigen Dorstenerin angefahren. Er musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...