Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Eine Verletzte und 7500 Euro Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Eine 38-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel musste am Dienstag ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihr Auto gegen 07.00 h auf der Bockenfelder Straße mit dem Wagen eines 53-Jährigen aus Castrop-Rauxel zusammengestoßen ist. Die Frau war mit ihrem Auto auf der Bockenfelder Straße unterwegs und wollte nach links in den Hellweg abbiegen. Dort fuhr gerade der Castrop-Rauxeler mit seinem Auto. Der Wagen der 38-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den beiden Autos wird auf 7500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.05.2019 – 11:32

    POL-RE: Haltern am See: Auto kommt von Fahrbahn ab

    Recklinghausen (ots) - Ein 29-jähriger Autofahrer aus Haltern am See gab an, am Dienstag um kurz vor 8 h auf der Merfelder Straße einem Reh ausgewichen zu sein. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20000 Euro ...

  • 21.05.2019 – 10:37

    POL-RE: Recklinghausen: Insassen flüchten nach Unfall - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Mehrere Personen sind in der Nacht zu Dienstag nach einem Unfall an der Sachsenstraße weggerannt. Um 02.45 h kam ein Pkw im Kreisverkehr in Höhe der Henrichenburger Straße von der Fahrbahn ab und landete vor einem Baum. Zeugen sahen, wie mehrere (mindestens zwei) Personen von der Unfallstelle wegrannten. Der Fahrer soll kurze, schwarze Haare ...

  • 21.05.2019 – 09:02

    POL-RE: Recklinghausen: 21-Jähriger schlägt auf 19-Jährigen ein

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.15 Uhr, standen zwei 21 und 19 Jahre alte Männer aus Recklinghausen auf der Rückseite eines Schnellimbisses am Europaplatz. Ein 21-jähriger, auch aus Recklinghausen, kam nach deren Angaben auf die beiden zu und rempelte den 19-Jährigen bewusst. Dann schlug er ihm ohne Vorankündigung mit der Faust ins Gesicht. Weiterhin ...