Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Verletzte bei Unfall an Prosperstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Prosperstraße sind am Montag zwei junge Männer verletzt worden und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 18-jähriger Bottroper war mit seinem Auto um 17.20 h auf der Prosperstraße unterwegs und wollte die Waterkampstraße überqueren. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 24-Jährigen aus Bottrop zusammen, der dort fuhr. Der Sachschaden wird auf knapp 4000 Euro geschätzt, der Wagen des 18-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.05.2019 – 14:15

    POL-RE: Recklinghausen/Dattelnp: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Montag, in der Zeit von 10 bis 10.40 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Aldi-Parkplatz an der Schulstraße einen geparkten grauen B-Klasse Mercedes an und flüchtete. Am Mercedes entstand 1.800 Euro Sachschaden. Auf dem Parkplatz an der Kemnastraße fuhr der Fahrer eines unbekannten Autos heute, gegen 10.45 Uhr, einen geparkten schwarzen KIA Rio an. Das ...

  • 20.05.2019 – 14:08

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Aus einem Haus an der Straße "Am Limberg" haben Unbekannte Schmuck erbeutet. Der Einbruch wurde am Samstag bemerkt, kann aber auch schon früher passiert sein. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt. Castrop-Rauxel: Aus einer Arztpraxis an der Münsterstraße haben Einbrecher einen Tresor und Bargeld gestohlen. Die Unbekannten kamen in der Nacht von Sonntag auf Montag und hebelten ...

  • 20.05.2019 – 14:05

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Fahrzeugaufbrüche und -diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Ein Fiat 500 C (rot/weiß) ist am Sonntag vom Parkplatz des MovieParks gestohlen worden. Der Wagen war um 12.00 h dort geparkt worden und war um 17.00 h weg. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich unter 0800 2361 111 beim Fachkommissariat zu melden. Datteln: Mobile Navigationsgeräte, Sonnenbrillen, Handys ...