Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Jugendlicher Radfahrer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, wurde ein 14-Jähriger aus Gladbeck auf seinem Fahrrad auf der Körnerstraße leicht verletzt. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Gladbeck wollte vom Kirchplatz aus in die Körnerstraße einbiegen. Hier stieß er mit dem Radfahrer zusammen. Der Jugendliche wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Gelsenkirchen transportiert. Es entstand 500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen