Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Schwerer Verkehrsunfall in Marl Ein Verletzter und hoher Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gegen 16:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Brassertstr./Paul-Baumann-Str. zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger LKW-Fahrer aus Bochum wollte, von der A 52 kommend, nach links in die Brassertstr. mit Fahrtrichtung Wulfen abbiegen. Aus der Gegenrichtung kam ein 52-jähriger LKW-Fahrer aus Gelsenkirchen, der seinerseits auf die A 52 auffahren wollte. Diesen übersah der Unfallverursacher, da ein dritter LKW als Linksabbieger von der Paul-Baumann-Str. kommend die Sicht behinderte. Es kam zum Zusammenstoß der LKW im Kreuzungsbereich. Der 52-jährige Gelsenkirchener wurde durch den Unfall verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden (etwa 80.000 bis 100.000,- Euro). Die Unfallstelle war für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme komplett geperrt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Frank Fiege
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.04.2019 – 14:55

    POL-RE: Dorsten: Drei Pkw beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag drei Pkw an der Burgsdorffstraße beschädigt. An einem Mitsubishi Space Star, einem VW Lupo und einem Ford Fiesta wurden insgesamt vier Reifen zerstochen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Es entstand ca. 300 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt das zuständige Kommissariat unter 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 26.04.2019 – 14:49

    POL-RE: Marl: Lastwagen erfasst beim Rückwärtsfahren Motorrollerfahrer

    Recklinghausen (ots) - Einen 54-jährigen Motorrollerfahrer aus Herten erfasste ein 39-jähriger Marler, als er heute gegen 13.30 Uhr, mit seinem Sattelzug (Lastwagen mit Anhänger) rückwärts auf einem Firmenparkplatz an der Brassertstraße einparken wollte. Dabei wurde der Hertener schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am ...

  • 26.04.2019 – 14:48

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Marl Gestern wurde ein Einbruch festgestellt, der sich in einem Zeitraum von bis zu zwei Monaten ereignet haben könnte. Ende Februar wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Victoriastraße zuletzt betreten. Im Tatzeitraum verschafften sich bisher unbekannte Täter Zugang zum Mehrfamilienhaus. Dort gelangten sie über eine Treppe zur Dachgeschosswohnung und brachen die Wohnungstür auf. ...