Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

26.04.2019 – 14:49

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Lastwagen erfasst beim Rückwärtsfahren Motorrollerfahrer

Recklinghausen (ots)

Einen 54-jährigen Motorrollerfahrer aus Herten erfasste ein 39-jähriger Marler, als er heute gegen 13.30 Uhr, mit seinem Sattelzug (Lastwagen mit Anhänger) rückwärts auf einem Firmenparkplatz an der Brassertstraße einparken wollte. Dabei wurde der Hertener schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Roller entstand Totalschaden. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen