Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop/Gladbeck: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Herten:

Bei einem Einbruch in ein Haus an der Friedlandstraße haben Einbrecher ein Portemonnaie mit Geld erbeutet. Die Täter kamen am Montag im Laufe des Tages und hebelten die Wohnungstür auf. Sie durchsuchten ein Zimmer und entkamen unerkannt mit ihrer Beute.

Marl:

In der Nacht zu Dienstag hebelten Unbekannte die Tür zu einem Kindergarten an der Brassertstraße auf. Im Gebäude wurden weitere Türen, Schränke und Spinde aufgebrochen. Entwendet wurden Bargeld, Kameras, Laptops und Tablets. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung.

Gladbeck:

Bei einem Einbruch, in der Nacht zu Dienstag, in eine Bäckerei an der Münsterländer Straße, brachen unbekannte Täter die Eingangstür auf. Anschließend durchsuchten sie Behälter und Mitarbeiterspinde. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Dorsten:

In der Nacht zu Montag haben unbekannte Täter zwei Baucontainer an der Halterner Straße aufgebrochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.04.2019 – 11:14

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf der Akkoallee

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Akkoallee. Als er auf die Ampelanlage Averdunkstraße zufuhr, scherte ein 21-jähriger Autofahrer aus Herne so unmittelbar vor ihm ein, dass er stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch bedingt bremst eine hinter dem 26-Jährigen fahrende 19-jährige Hertenerin ihr Auto bis zum Stillstand ...

  • 16.04.2019 – 10:44

    POL-RE: Recklinghausen: Mehrere Smartphones entwendet

    Recklinghausen (ots) - Zwei unbekannte Täter haben gestern gegen 16:00 Uhr drei Mobiltelefone aus einem Geschäft auf der Kunibertistraße entwendet. Die Geräte wurden zur Geschäftszeit gewaltsam aus den Sicherungshalterungen gerissen, anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. An den Halterungen entstand Sachschaden. Personenbeschreibung: 1. Täter: 18 - 20 Jahre alt, 1,75 - 1,80m groß, bekleidet ...