Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Eine Schwerverletzte nach Vorfahrt-Unfall

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, um 18:30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich B224 Goethestraße/Steinstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten 46-jährigen Pkw-Fahrerin aus Duisburg. Ein 54-Jähriger aus Gelsenkirchen hatte ihr mit seinem Pkw die Vorfahrt genommen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die B224 zeitweise komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.04.2019 – 10:22

    POL-RE: Datteln: Pkw Fahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag um 09:45 Uhr kam ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Datteln auf der Castroper Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen angrenzenden Metallzaun. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: ...

  • 12.04.2019 – 15:43

    POL-RE: Dorsten: Mann nach Messerstich in Lebensgefahr

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Recklinghausen Am Donnerstag, 11.04.2019, gegen 22.15 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Dorsten, Lindenfelder Straße, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 50- jährigen Deutschen und seiner 53-jährigen deutschen Lebensgefährtin. Im Verlaufe dieser Streitigkeiten ...

  • 12.04.2019 – 15:13

    POL-RE: Bottrop: Pkw kollidiert mit geparkten Fahrzeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Oberhofstraße kam es heute gegen 10:45 Uhr zu einem Unfall mit 5 Fahrzeugen. Ein 34-jähriger Bottroper kam von der Fahrbahn ab und stieß mit insgesamt 4 geparkten Pkw zusammen. Der Bottroper wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Als Ursache kommt ein medizinischer Notfall in Betracht. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von 16.400 Euro. Rückfragen ...