Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Aufbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Am Montag (08.04.) in den frühen Morgenstunden drangen bisher unbekannte Täter in einen Lagerraum eines Objektes auf der Henrichenburger Straße ein. Entwendet wurden mehrere Propangasflaschen und Werkzeug.

Dorsten:

In der Zeit vom 06.04. bis zum 08.04. brachen bisher unbekannte Täter eine Scheune auf der Straße "Strock" auf. Aus der Scheune wurde ein Rasentraktor im Wert von etwa 4.000,- Euro entwendet.

In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen drangen bisher unbekannte Täter in ein Geschäft "Am Brauturm" ein. Zuvor hatten sie eine Tür aufgebrochen und sich so den Zugang ermöglicht. Entwendet wurde Bargeld.

Herten:

In der Zeit vom 06.04. bis zum 08.04. drangen bisher unbekannte Täter in eine Wohnung auf der Straße "Dörnchen" ein. Zuvor hatten sie ein Fenster aufgehebelt und sich so den Zutritt verschafft. Mit dem entwendeten Bargeld entkamen sie unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Andreas Wilming-Weber
Telefon: 02361/55-1030
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.04.2019 – 11:55

    POL-RE: Marl: Brand auf dem Balkon

    Recklinghausen (ots) - Am Montag (08.04.) gegen 17.50 Uhr kam es auf dem Balkon in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses auf der Sickingstraße zu einem Brand. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen könnte ein Grill auf dem Balkon Ausgangspunkt des Feuers gewesen sein. Die Höhe des Schadens beträgt etwa 15.000,- Euro. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Andreas Wilming-Weber Telefon: ...

  • 09.04.2019 – 11:23

    POL-RE: Bottrop: Autobesitzer überrascht Pkw-Aufbrecher

    Recklinghausen (ots) - Am Montag (08.04.) gegen 02.30 Uhr bemerkte ein Autobesitzer eine Person, die in seinem auf der Stenkhoffstraße abgestellten Pkw Audi saß. Als der Geschädigte zum Auto lief, bemerkte dies der Täter. Er flüchtete daraufhin zu Fuß vom Tatort. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 165 cm groß, stabile Figur, schwarze kurze Haare, Vollbart, dunkle Kleidung. Zeugen, die diese ...

  • 09.04.2019 – 11:05

    POL-RE: Marl: Hochwertiger Pkw entwendet

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Montag (08.04.) entwendeten bisher unbekannte Täter einen Am Volkspark abgestellten hochwertigen Pkw. Der gestohlene Mercedes Benz hat einen Wert von ca. 150.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Andreas Wilming-Weber Telefon: 02361/55-1030 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...