Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

08.04.2019 – 11:40

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Zeuge hält Tatverdächtigen fest

Recklinghausen (ots)

Ein Zeuge hat am Sonntag um 01.40 h einen Tatverdächtigen festgehalten, der sich vorher an einem Kleintransporter zu schaffen gemacht hat. Die Scheibe des Fahrzeugs war schon eingeschlagen. Der Begleiter des Tatverdächtigen konnte flüchten. Trotz Fahndung konnte der Zweite entkommen. Er war schlank, ca. 1,70- 1,75 m groß, dunkel gekleidet, sei in Richtung Walterstraße gelaufen. Der festgehaltene Tatverdächtige, ein 22-Jähriger aus Bottrop, wurde festgenommen und musste mit zur Wache. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung