Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Aufbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Insgesamt fünf Lkw und Transporter wurden in der Nacht zu Dienstag auf dem Autobahnrastplatz der A 2 an der Oberhausener Straße und an der Straße "Am Quellenbusch" aufgeschnitten. Offensichtlich wollten die unbekannten Täter an die Ladung kommen. Die Diebe nahmen in einem Fall Werkzeuge mit, ob sie in den anderen Fällen Beute gemacht haben, steht noch nicht fest.

Castrop-Rauxel:

Mit zwölf Müllsack-Rollen entkamen Diebe, die in der Nacht zu Dienstag an der A2 auf dem Parkplatz Ickern die Plane eines Lkw zerschnitten haben und so an die Ladung gelangten.

Datteln:

Von einem Lagerplatz an der Castroper Straße haben Diebe in der Nacht zu Dienstag Kompletträder und Reifen gestohlen. Wie viel Beute sie genau gemacht haben, muss noch geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.04.2019 – 16:10

    POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel/Herten: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer an einem Zaun an der Gohrweide. Der Zaun muss irgendwann am Wochenende angefahren worden sein. Der kaputte Zaun blieb zurück, der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Castrop-Rauxel: Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern, ...

  • 02.04.2019 – 09:19

    POL-RE: Oer-Erkenscchwick: Auffahrunfall an der Ahsener Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Ahsener Straße ist am Montag um 16.55 h eine 26-jährige Hertenerin schwer verletzt worden. Sie musste mit ihrem Auto verkehrsbedingt auf der Ahsener Straße bremsen. Ein 42-Jähriger aus Datteln erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf. Der Wagen der Hertenerin wurde noch auf das Auto einer 26-Jährigen ...