Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall beim Streifenwechsel

Recklinghausen (ots)

Bei einem Fahrstreifenwechsel auf der Hochstraße stieß der Pkw eines 22-jährigen Marlers mit dem Motorrad einer 17-jährigen Marlerin zusammen. Der Unfall passierte am Montag um 09.40 h kurz vor der Kreuzung zur Hertener Straße. Die 17-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.04.2019 – 13:38

    POL-RE: Gladbeck: 14-jähriger Radler angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Bottroper Straße wurde am Montag um 07.30 h ein 14-jähriger Radfahrer aus Gladbeck angefahren. Der Schüler war mit seinem Fahrrad auf dem Radstreifen unterwegs und wurde von dem Wagen einer 27-jährigen Münsteranerin erfasst, die gerade anfahren wollte. Der Junge kam zu Fall und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte das Krankenhaus nach der Behandlung wieder ...

  • 01.04.2019 – 13:30

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 71-jähriger Fußgänger aus Bottrop ist am Montag um 09.35 h an der Prosperstraße von dem Wagen eines 77-Jährigen aus Bottrop angefahren worden. Der Autofahrer wollte rückwärts ausparken und stieß dabei gegen den Fußgänger. Der Unfall passierte auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes. Der Fußgänger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 01.04.2019 – 12:18

    POL-RE: Recklinghausen: Mit herausgerissenen Verkehrsschildern erwischt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag gegen 22.00 h haben Polizeibeamte zwei Jugendliche (15 und 16 Jahre alt) aus Recklinghausen erwischt, die am Hochfeld ein Verkehrszeichen (Verbot der Durchfahrt) herausgerissen hatten. Anwohner hatten die Jugendlichen beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten fanden die Jugendlichen, die schon in Richtung Heiligenkamp unterwegs ...