Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Pedelec-Fahrer stößt mit Autofahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Pedelec-Fahrer aus Recklinghausen auf der Straße Nonnenbusch. Auf der Kreuzung Auguststraße stieß er mit dem von rechts auf der Auguststraße fahrenden 52-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 33-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.03.2019 – 10:10

    POL-RE: Herten: Auffahrunfall auf der Hertener Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, wollte ein 52-jähriger Autofahrer aus Herten von der Hertener Straße in den Resser Weg abbiegen, musste dann aber bremsen, das er einen Radfahrer passieren lassen musste. Ein hinter dem 52-Jährigen fahrender 47-jähriger Autofahrer aus Herten bemerkte das wohl zu spät und fuhr auf. Bei dem Auffahrunfall wurde der 52-Jährige leicht verletzt. Es entstand 3.500 Euro ...

  • 28.03.2019 – 09:57

    POL-RE: Dorsten: Polizei sucht couragierte Frau vom Bahnhof

    Recklinghausen (ots) - Am Dorstener Bahnhof ist am Mittwochabend, gegen 19.05 Uhr, eine 21-jährige Frau aus Schermbeck beleidigt worden. Die junge Frau stand an Gleis 1. Weil sie selbst Kopfhörer trug, bekam sie von dem Vorfall nur wenig mit. Eine couragierte Zeugin hatte gesehen bzw. gehört, wie ein unbekannter Mann die junge Frau beleidigte. Außerdem soll er versucht haben, mit einer Bierflasche nach der Frau zu ...

  • 28.03.2019 – 09:23

    POL-RE: Recklinghausen: Diebe stehlen grauen A7

    Recklinghausen (ots) - Von der Straße "Geesmanns Kotten" haben unbekannte Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag einen grauen Audi A7 gestohlen. Der Wagen war direkt vor einem Wohnhaus abgestellt. Der Audi ist etwa zwei Jahre alt und hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Der Wagen wurde zuletzt am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr, gesehen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. ...