Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Brand einer Markise auf der Gertrudisstraße

Recklinghausen (ots)

Freitag, gegen 19.15 Uhr, brannte eine Markise an einem Mehrfamilienhaus an der Gertrudisstraße. Die Feuerwehr löschte den Brand. Durch das Feuer wurde die Außenfassade des Hauses beschädigt, verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.03.2019 – 12:57

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Männer halten zwei 15-Jährige an und stehlen ein Fahrrad

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 21.10 Uhr, waren zwei 15-jährige Gladbecker mit ihrem Fahrrädern auf der Tauschlagstraße unterwegs, als ein silberfarbenes Auto an ihnen vorbeifuhr und in Höhe der Woorthstraße anhielt. Zwei Männer stiegen dann aus und rannten auf die beiden 15-Jährigen zu. Einer der Beiden konnte noch umdrehen und wegfahren, während einer ...

  • 25.03.2019 – 12:44

    POL-RE: Marl: Telefonieren am Steuer kann teuer werden

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 22.40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamten einen 38-jährigen Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Herzlia-Allee. Der 38-Jährige war den Beamten aufgefallen, weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte. Zur Kontrolle wurde er dann nach dem Fahrzeugschein des Autos gefragt. Den hatte er nicht dabei, so dass das angebrachte Kennzeichen am Auto überprüft wurde. Dabei ...

  • 25.03.2019 – 12:33

    POL-RE: Haltern am See: Quad von der Buchenstraße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - In der Zeit von Freitag, 19 Uhr bis Samstag, 6.30 Uhr, stahlen unbekannte Täter auf der Buchenstraße ein unter einem Carport abgestelltes graues Quad der Marke Bombardier mit Recklinghäuser Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...