Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Frau baut betrunken Unfall und flüchtet

Recklinghausen (ots)

An der Ampel Lipper Weg/Bergstraße ist eine Autofahrerin am späten Sonntagabend, gegen 23.10 Uhr, auf das stehende Fahrzeug eines 34-jährigen Mannes aus Marl aufgefahren. Doch anstatt auszusteigen, setzte die Autofahrerin ein Stück zurück, um dann in Richtung Otto-Wels-Straße zu flüchten. Dabei prallte sie ein weiteres Mal gegen das Auto des 34-Jährigen. Der Fahrer, der inzwischen ausgestiegen war, musste zur Seite springen, um nicht von der Autofahrerin erfasst zu werden. Weil er sich das Kennzeichen notierte, konnte die Frau wenig später ermittelt werden. Die 23-jährige Autofahrerin aus Marl war offensichtlich betrunken. Sie musste mit zur Wache, wo ihr Blutproben entnommen wurden. Auch ihr Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand rund 7.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.03.2019 – 10:36

    POL-RE: Marl: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Victoriastraße hat es am Sonntagnachmittag, gegen 15.05 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte eine 24-jährige Autofahrerin aus Marl zu spät, dass das Auto vor ihr verkehrsbedingt bremsen musste. Die 24-Jährige konnte nicht rechtzeitig stoppen und fuhr auf den Wagen des 50-Jährigen aus Oer-Erkenschwick auf. Die 24-Jährige und ihre 10-jährige Beifahrerin ...

  • 25.03.2019 – 10:18

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer übersieht Rollerfahrer

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dülmener Straße ist am Sonntag, gegen 11.10 Uhr, ein 64-jähriger Rollerfahrer aus Moers verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Dorsten war gerade dabei, in einer Grundstückseinfahrt zu wenden. Dabei achtete er offensichtlich nicht auf den Rollerfahrer, der auf der Dülmener Straße unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wollte der ...

  • 25.03.2019 – 10:02

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein Verletzter und hoher Schaden bei Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bahnhofstraße/Rosenstraße hat es am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Während eine 41-jährige Autofahrerin aus Dortmund an einer roten Ampel warten musste, prallte ein 21-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von hinten auf ihr Fahrzeug auf. Nach ersten Erkenntnissen hatte der junge Mann das stehende ...