Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrer übersieht Rollerfahrer

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dülmener Straße ist am Sonntag, gegen 11.10 Uhr, ein 64-jähriger Rollerfahrer aus Moers verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Dorsten war gerade dabei, in einer Grundstückseinfahrt zu wenden. Dabei achtete er offensichtlich nicht auf den Rollerfahrer, der auf der Dülmener Straße unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wollte der 64-Jährige ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Er wurde leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.03.2019 – 10:02

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein Verletzter und hoher Schaden bei Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bahnhofstraße/Rosenstraße hat es am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Während eine 41-jährige Autofahrerin aus Dortmund an einer roten Ampel warten musste, prallte ein 21-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von hinten auf ihr Fahrzeug auf. Nach ersten Erkenntnissen hatte der junge Mann das stehende ...

  • 25.03.2019 – 09:55

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Betrunken und mit kaputtem Auto unterwegs

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr Dortmunder Straße/Neuroder Platz/Frohlinder Straße ist Polizisten am Sonntagmorgen, gegen 9.30 Uhr, ein Mann aufgefallen, der mit einem stark beschädigten Auto unterwegs war. Die Frontschürze schleifte am Boden, ein Scheinwerfer war kaputt und das vordere Kennzeichen fehlte - offensichtlich war das Auto zuvor in einen Unfall verwickelt. Die Polzisten hielten den Fahrer daraufhin ...

  • 25.03.2019 – 09:28

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B235 ist am Freitag, gegen 17.30 Uhr, ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Motorradfahrer beim Losfahren an der Ampel Habinghorster Straße/Lange Straße zu stark beschleunigt und deshalb die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er ...