Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autoaufbrecher flüchtet bei Tatentdeckung

Recklinghausen (ots)

Ein Firmenbesitzer hörte am Donnerstag, gegen 0.30 Uhr, laute Geräusche von seinem Hinterhof auf der Hauptstraße. Bei einer Nachschau sah er einen Mann, der sich offensichtlich an den Firmenfahrzeugen zu schaffen machte. Er rief sofort die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Täter zwei Fahrzeuge aufgebrochen hatte und darin befindliche Werkzeuge zum Abtransport bereit gelegt hatte. Der Täter war bereits ohne Beute geflüchtet. Der Geschädigte kann den Täter aufgrund der Dunkelheit nur vage beschreiben. Der Mann hatte eine normale Statur, war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Kappe. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.03.2019 – 09:49

    POL-RE: Herten: Zwei Autoaufbrüche auf der Langebochumer Straße

    Recklinghausen (ots) - Ein Zeuge wurde heute Morgen, gegen 1.30 Uhr, durch laute Geräusche auf der Langebochumer Straße aufmerksam und sah, wie ein Mann die Seitenscheibe an einem blauen Kastenwagen einschlug. Als dann die Alarmanlage des Autos anschlug, flüchtete der Täter. Der Zeuge benachrichtigte die Polizei. Bei der Nachschau am Fahrzeug wurde festgestellt, ...

  • 21.03.2019 – 08:21

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer fährt auf Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Sandweg hat es am Mittwochnachmittag, gegen 16.20 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Haltern am See war auf dem Sandweg in Richtung Kaiserstraße unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 33-jähriger Fahrradfahrer aus Marl. Als der 63-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste, kam es zum Auffahrunfall. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrradfahrer zu spät bemerkt, ...