Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck/Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Sonntag, gegen 15.10 Uhr, sah ein Zeuge, wie der Fahrer eines Citroen auf der Voßstraße rückwärts ausparkte und dabei gegen einen geparkten roten Fiat Punto fuhr. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Recklinghausen

In der Zeit von Samstag, 22.30 Uhr bis Sonntag, 12.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges auf der Von-Bruchhausen-Straße einen geparkten weißen VW Scirocco an und flüchtete. Am VW entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Bottrop

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Freitag, 1^4 Uhr bis Montag, 9.30 Uhr, auf einem Firmengelände an der Straße Am Rhein-Herne-Kanal eine Garage an und flüchtete. An der Garage entstand 1.500 Euro Sachschaden. Möglicherweise ist der Schaden beim Rangieren eines Lastwagens entstanden.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Gladbeck und Bottrop) und Herten (für die Stadt Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.03.2019 – 14:07

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Ein- und Aufbrüche sowie Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen dem späten Samstagabend und dem frühen Sonntagmorgen wurde auf der Straße "Alter Postweg" ein schwarzer BMW X5 aufgebrochen. Die unbekannten Täter bauten unter anderem das festinstallierte Navigationsgerät sowie alle Sitze - samt Rückbank - aus. Außerdem nahmen sie noch die vier Räder des BMW weg. Dafür hatten die ...

  • 18.03.2019 – 14:02

    POL-RE: Datteln: Tatverdächtige nach Sachbeschädigung an Kindergarten ermittelt

    Recklinghausen (ots) - Bereits Freitag, gegen 16.50 Uhr, warfen zwei Kinder an einem Anbau des St- Marine Kindergartens an der Hedwigstraße mit Steinen die Scheiben an drei Fenstern ein. Zeugen beobachteten das und sprachen die beiden Kinder an. Nachdem sie ihre Namen genannt hatten, ließen sie sie nach Hause gehen. Wieder sich später herausstellte, hatten die ...

  • 18.03.2019 – 12:45

    POL-RE: Herten: Autofahrer erfasst Fahrradfahrerin auf der Kaiserstraße

    Recklinghausen (ots) - Als eine 54-jährige Fahrradfahrerin aus Herten heute, gegen 10.50 Uhr, auf der Kaiserstraße den Zebrastreifen in Höhe eines Autoteilegeschäftes überqueren wollte, erfasste sie ein 82-jähriger Autofahrer, auch aus Herten. Dabei wurde die 54-Jährige leicht verletzt. Es entstand 1.100 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...