Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autofahrer erfasst Fahrradfahrerin auf der Kaiserstraße

Recklinghausen (ots)

Als eine 54-jährige Fahrradfahrerin aus Herten heute, gegen 10.50 Uhr, auf der Kaiserstraße den Zebrastreifen in Höhe eines Autoteilegeschäftes überqueren wollte, erfasste sie ein 82-jähriger Autofahrer, auch aus Herten. Dabei wurde die 54-Jährige leicht verletzt. Es entstand 1.100 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.03.2019 – 12:36

    POL-RE: Bottrop: Autofahrerin erfasst beim Abbiegen Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 11 Uhr, bog eine 22-jährige Autofahrerin aus Bottrop von der Lindhorststraße in die Hans-Böckler-Straße ab und erfasste dabei einen 89-jährigen Bottroper, der an der Fußgängerampel die Hans-Böckler-Straße überqueren wollte. Der 89-Jährige stürzte und wurde dabei so verletzt, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Rückfragen bitte ...

  • 18.03.2019 – 11:35

    POL-RE: Recklinghausen: Mann gibt sich als Polizist aus und wird festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Europaplatz hat sich am Freitagabend, gegen 22 Uhr, ein Mann als Polizeibeamter ausgegeben. Er ging auf einen 34-Jährigen zu und bat diesen, ihm einen 20 Euro Schein zu wechseln. Das stellte sich dann aber als Trickbetrug heraus, weil der "falsche Polizist" nur das Wechselgeld einsteckte, dafür aber keinen Geldschein zurückgab. Die ...

  • 18.03.2019 – 10:27

    POL-RE: Recklinghausen: Räuber überfallen Frau im Schlafzimmer

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Nordcharweg hat es am Freitagabend einen schweren Raubüberfall in einem Wohnhaus gegeben. Zwei unbekannte Täter standen plötzlich, gegen 20.15 Uhr, im Schlafzimmer einer 74-jährigen Frau und bedrohten diese. Die Männer verlangten Bargeld und Wertsachen. Im Laufe des Überfalls wurde die Frau gefesselt. In der Zwischenzeit durchsuchte einer der Täter das Haus. Gestohlen wurden unter ...