Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Frau prallt beim Abbiegen gegen Fahrradfahrer

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Theodor-Körner-Straße ist heute Morgen, gegen 7.35 Uhr, ein 17-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Der Jugendliche aus Recklinghausen war geradeaus in Richtung Bochumer Straße unterwegs. Eine 38-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen wollte zur gleichen Zeit von der Theodor-Körner-Straße nach rechts auf die Hochstraße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie dabei den Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden wird auf gut 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.03.2019 – 09:45

    POL-RE: Bottrop: Einbrecher auf der Flucht festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 2.30 Uhr, wurde eine Anwohnerin auf einen versuchten Einbruch in ein Vereinsheim auf einem Sportplatz an der Klopriesstraße aufmerksam und rief die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten hörten bei Eintreffen am Sportplatz, wie eine Alarmanlage schrillte. Auf dem Sportplatz sahen sie, wie ein Mann in ein nahegelegenes Waldstück flüchtete. Zur Unterstützung der Suche nach dem ...

  • 15.03.2019 – 09:36

    POL-RE: Waltrop: 37-jähriger Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brambauerstraße sind am Donnerstag, gegen 15 Uhr, eine Autofahrerin und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Eine 36-jährige Autofahrerin aus Dortmund kam von der Sydowstraße, wollte geradeaus über die Brambauerstraße und dann weiter in die Straße "Zur Pannhütt" fahren. Dabei kollidierte sie mit einem 37-jährigen Rollerfahrer aus Waltrop, der auf der Brambauerstraße Richtung Waltrop ...

  • 15.03.2019 – 09:21

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit zwei Verletzten auf der B235

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der B235/Habinghorster Straße sind am Donnerstag, gegen 15.10 Uhr, zwei Autofahrer verletzt worden. Beide waren stadteinwärts unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 56-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel den Rückstau nicht rechtzeitig bemerkt und fuhr deshalb auf das Heck eines 32-jährigen Mannes aus Olfen ...