Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck/Waltrop/Dorsten: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

In der Zeit von Mittwoch, 7 Uhr bis Donnerstag, 7 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Brüsseler Straße einen geparkten schwarzen Mercedes CL500 an und flüchtete. Am Mercedes entstand 4.000 Euro Sachschaden. Aufgrund des Schadensbildes dürfte das verursachende Fahrzeug größer gewesen sein, möglicherweise ein Lastwagen.

Auf der Straße Marktplatz fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Dienstag, in der Zeit von 9.30 Uhr bis 10.20 Uhr, einen geparkten schwarzen KIA an und flüchtete. Am KIA entstand 1.800 Euro Sachschaden.

Waltrop

Donnerstag, in der Zeit von 17 bis 17.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Schörlinger Straße einen geparkten silberfarbenen VW Golf an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Dorsten

Mittwoch, in der Zeit von 12.30 bis 12.55 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Händelstraße einen weißen Opel Vivaro an und flüchtete. Am Opel entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für Gladbeck und Dorsten) und Herten (für die Stadt Waltrop) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.03.2019 – 12:33

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrerin stößt auf der Brassertstraße mit Auto zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 9.30 Uhr, fuhr eine 79-jährige Fahrradfahrerin aus Marl auf dem Radweg der Brassertstraße und wollte dann die Straße überqueren, um auf den gegenüberliegenden Radweg zu fahren. Beim Überqueren der Straße stieß sie mit einem 77-jährigen Autofahrer, auch aus Marl, zusammen, der in gleicher Richtung auf der Brassertstraße ...

  • 08.03.2019 – 12:27

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrerin erfasst beim Anfahren Fahrradfahrerin

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10.30 Uhr, fuhr eine 79-jährige Autofahrerin vom Straßenrand auf die Schwechater Straße und erfasste dabei eine 85-Jährige, ebenfalls aus Gladbeck, die mit ihrem Fahrrad auf der Schwechater Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 85-jährige schwer verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus ...

  • 08.03.2019 – 09:55

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Hackfurthstraße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 16 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Straße Auf dem Schimmel. Im Einmündungsbereich der Hackfuhrtstraße stieß er mit einem 37-jährigen Autofahrer aus Bottrop zusammen, der auf der Hackfurthstraße in Richtung Kirchhellen-Mitte unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 37-Jährige leicht verletzt. Es entstand 13.000 Euro Sachschaden. Rückfragen ...