Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Teurer Mercedes aus Haus-Einfahrt gestohlen

Recklinghausen (ots)

Auf der Teichstraße ist in der Nacht auf Sonntag, zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens, ein Mercedes GLE gestohlen worden. Der schwarze SUV stand in einer Haus-Einfahrt. Der Mercedes hat ein GE(lsenkirchener)-Kennzeichen und einen Wert von etwa 100.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Hinweise nimmt das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.03.2019 – 09:18

    POL-RE: Herten: Müllcontainer in Brand geraten - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße "Freiheit" im Stadtteil Westerholt hat am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ein Müllcontainer gebrannt. Das Feuer konnte durch Anwohner gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Wie der Brand entstanden ist, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die unter der Tel. ...

  • 02.03.2019 – 18:29

    POL-RE: Bottrop: Versuchtes Tötungsdelikt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zum 02.03.2019 gegen 00:40 Uhr kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 62 jährigen Mann und seiner 55 jährigen Ehefrau in deren gemeinsamen Wohnung in Bottrop-Kirchhellen. Nach dem Streit stach die Ehefrau mindestens zweimal mit einem Messer in den Rücken ihres Mannes, um Ihn zu töten. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Ihm gelang es noch ...

  • 01.03.2019 – 15:38

    POL-RE: Marl: Ungeduldiger Autofahrer rammt Mülltonne

    Recklinghausen (ots) - Ein 28-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr meldete, dass er am Freitag um 12.10 h an der Zeppelinstraße verletzt worden sei, weil sich ein ungeduldiger Fahrer mit seinem Auto an dem Müllfahrzeug vorbeigedrängt hat. Der Wagen des noch Unbekannten rammte dabei eine Mülltonne, die gegen den 28-Jährigen geschleudert wurde. Dieser wurde leicht verletzt. Nach einem kurzen Streitgespräch zwischen ...