Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern, hat ein Unfallfahrer in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen das Weite gesucht. Zurück blieb an der Imbuschstraße ein geparkter, blauer Opel Astra, der beschädigt war.

Oer-Erkenschwick:

Ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro blieb nach einer Unfallflucht an einem blauen Fiat zurück. Der Wagen stand am Dienstag, tagsüber, an der Schillerstraße und war kaputt, als der Fahrer wieder zum Auto kam. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Recklinghausen:

Bei einer Unfallflucht an einem geparkten, blauen Kia Picanto ist am Dienstag ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro entstanden. Der Wagen war hinten rechts beschädigt, als der Fahrer gegen 15.00 h zum Auto an der Kolpingstraße zurückkam. Der Verursacher war weg.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.02.2019 – 14:06

    POL-RE: Waltrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zu Mittwoch Glasbausteine ein, um in den Werkstattbereich am Friedhof an der Friedhofstraße zu gelangen. Die Täter stahlen mehrere Arbeitsgeräte, wie Kettensäge, Flex, Freischneider und Laubsauger der Marke Stihl. Aufgrund der Anzahl der gestohlenen Geräte dürften die Täter diese mit einem Fahrzeug abtransportiert haben. Ebenfalls in der Nacht zu Mittwoch brachen unbekannte Täter den Büro-, Verkaufs und ...

  • 27.02.2019 – 13:29

    POL-RE: Dorsten: Brand in Dachgeschosswohnung auf der Straße Hellweg

    Recklinghausen (ots) - Gestern, gegen 15 Uhr, brannte es in einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Hellweg. Dabei entstand umfänglicher Sachschaden in der Wohnung und am Dachstuhl. Der entstandene Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Der Bewohner der Wohnung, ein 37-Jähriger, wurde zur ...