Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Mercedes A-Klasse verschwunden

Recklinghausen (ots)

Auf der Hohewardstraße ist zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen ein grauer Mercedes gestohlen worden. Die A-Klasse stand auf einem Parkstreifen. Zuletzt wurde das Auto mit niederländischem (NL) Kennzeichen am Montag, gegen 17 Uhr, gesehen. Heute Morgen war der Wagen dann weg, dafür lagen Glasscherben auf dem Asphalt. Wer Hinweise zu dem Diebstahl des Mercedes machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.02.2019 – 10:29

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß auf der Recklinghäuser Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von einer Grundstückseinfahrt auf die Recklinghäuser Straße. Dabei achtete er wohl nicht auf einen auf der Recklinghäuser Straße fahrenden 41-jährigen Autofahrer, auch aus Castrop-Rauxel und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto ...

  • 26.02.2019 – 09:48

    POL-RE: Haltern am See: Autofahrer erfasst beim Abbiegen 10-Jährige

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 13.30 Uhr, bog ein 55-jähriger Autofahrer aus Haltern am See von der Lavesumer Straße nach rechts in die Weseler Straße ab. Dabei erfasste er eine 10-jährige Schülerin aus Haltern am See, die auf dem Fußgängerüberweg die Straße überquerte. Bei dem Unfall wurde die 10-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich ...

  • 26.02.2019 – 09:43

    POL-RE: Datteln: Mofafahrer fährt auf die Castroper Straße und stößt mit Autofahrerin zusammen

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Mofafahrer aus Datteln vom Gehweg über den abgesenkten Bordstein auf die Castroper Straße. Dabei stieß er mit einer 56-jährigen Autofahrerin aus Datteln zusammen, die auf der Castroper Straße unterwegs war. Der 77-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten ...