Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Autofahrer stößt mit Fahrradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Schulstraße und wollte nach rechts in die Straße Neuer Weg einbiegen. Dabei stieß er mit einem 44-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen zusammen, der auf dem Radweg der Straße Neuer Weg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 44-Jährige leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen