Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit Fahrradfahrerin zusammen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 14.15 Uhr, bog ein 75-jähriger Autofahrer aus Datteln von der Marktstraße nach rechts in die Straße Pahlenort ab. Hierbei stieß er im Einmündungsbereich mit einer 34-jährigen Fahrradfahrerin, auch aus Datteln, zusammen. Diese wurde dabei leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.02.2019 – 10:43

    POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer stürzt bei Notbremsung

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 15.30 Uhr, wendete ein 32-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Gladbecker Straße. Dabei achtete er wohl nicht auf einen hinter ihm fahrenden 18-jährigen Motoradfahrer, auch aus Bottrop. Der 18-Jährige versuchte noch zu bremsen und stürzte dabei. Zu einem Zusammenstoß kam es allerdings nicht. Bei dem Sturz wurde der 18-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ...

  • 20.02.2019 – 10:31

    POL-RE: Waltrop: Unfall auf der Hans-Böckler-Straße, Polizei sucht beteiligten Autofahrer

    Recklinghausen (ots) - Bereits am letzten Donnerstag (14.02.), gegen 13.45 Uhr, war eine 13-jährige Schülerin aus Waltrop auf ihrem Fahrrad auf dem Heimweg von der Schule. Als sie von der Letterhausstraße in die Hans-Böckler-Straße stieß sie mit dem Auto eines unbekannten Fahrers zusammen. Dadurch stürzte die 13-Jährige. Der Fahrer, ein älterer Mann mit ...

  • 20.02.2019 – 09:44

    POL-RE: Bottrop: Vier Männer attackieren 19-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist die Polizei zum Bahnhof Boy auf der Horster Straße gerufen worden. Gegen 15.50 Uhr war dort ein 19-Jähriger aus Bottrop von mehreren Männern angegriffen und verletzt worden - unter anderem mit einem Messer und einem Hammer. Der 19-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die vier Täter konnten ...