Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Linienbus erfasst 11-jährigen Schüler

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8 Uhr, überquerte ein 11-jähriger Schüler auf dem Fußgängerüberweg die Overbergstraße. Der 32-jährige Fahrer eines Linienbusses, der kurz vor dem Fußgängerüberweg angehalten hatte, fuhr an und erfasste leicht den 11-Jährigen. Dieser stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.02.2019 – 12:03

    POL-RE: Haltern am See: Autofahrerin erfasst auf Parkplatz Fußgängerin

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 10.40 Uhr, wollte eine 78-jährige Autofahrerin aus Haltern am See auf dem Parkplatz eines Discounters auf der Rekumer Straße mit ihrem Auto einparken. Dabei erfasste sie leicht eine 28-jährige Frau aus Haltern am See, die über den Parkplatz zu ihrem Auto gegen wollte. Die 28-Jährige, hochschwangere Frau stürzte. Sie wurde ...

  • 18.02.2019 – 11:57

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin fährt 14-jährige Schülerin an und fährt weiter

    Recklinghausen (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Freitag, gegen 7.30 Uhr, auf der Mühlenstraße zu einem Schulwegunfall. Eine 14-jährige Recklinghäuserin ging auf der Hohenzollernstraße und wollte dann auf dem Fußgängerüberweg die Mühlenstraße überqueren. Als sie auf dem Fußgängerüberweg fahr, kam eine Frau mit einem silberfarbenen ...

  • 18.02.2019 – 11:56

    POL-RE: Dorsten: Versuchter Raub

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag hat ein unbekannter Mann versucht, einen Kiosk an der Barkenberger Allee auszurauben. Der Mann hatte um 21.40 h mit einer Schusswaffe die Angestellte, eine 52-Jährige aus Dorsten bedroht vor dem Kiosk bedroht und Geld gefordert. Die Angestellte flüchtete in den Kiosk und konnte die Tür schließen. Ein Zeuge mischte sich ein, leuchtete den Täter mit einer Taschenlampe an und forderte ihn auf abzuhauen. Der Tatverdächtige flüchtete. Er ...