Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrer mit weißem Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Recklinghausen (ots)

Auf dem Lipper Weg ist am Mittwoch, gegen 17.50 Uhr, ein Fahrradfahrer verunglückt. Der 54-Jährige aus Marl musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu verhindern. Der Fahrradfahrer war auf dem Radweg in Richtung Chemiepark unterwegs. Zeitgleich kam ein unbekannter Autofahrer in einem weißen Fahrzeug aus der Paul-Baumann-Straße gefahren und bog nach rechts in den Lipper Weg ab. Dabei übersah er offensichtlich den Radfahrer, der eine Vollbremsung machen musste und stürzte. Der Fahrer in dem weißen Fahrzeug fuhr weiter, ohne anzuhalten. Eine nähere Beschreibung zum Fahrer konnte der Radfahrer nicht abgegeben. Allerdings konnte er sehen, dass noch eine zweite Person im Fahrzeug war. Der oder die Beifahrerin hatte dunkelblonde Haare. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach dem unbekannten Fahrer wird gesucht. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.01.2019 – 08:46

    POL-RE: Haltern am See: Betrunken gegen Zaun geprallt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Dillenweg ist am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, ein 45-jähriger Autofahrer aus Haltern am See verunglückt. Der Mann war in Richtung Lavesum unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Begrenzungsstein und prallte danach in einen Zaun. Dabei wurde sein Auto massiv beschädigt, er selbst blieb aber unverletzt. Der 45-Jährige gab an, auf schneeglatter Fahrbahn ...

  • 31.01.2019 – 08:33

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer fährt Radler an

    Recklinghausen (ots) - Auf der Scharnhölzstraße ist am Mittwoch, gegen 17 Uhr, ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der 58-Jährige war auf der Scharnhölzstraße Richtung Stadtmitte unterwegs. Zur gleichen Zeit bog ein 54-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Rheinstahlstraße nach rechts ab und übersah dabei offensichtlich den Fahrradfahrer. Der 58-Jährige ...

  • 30.01.2019 – 16:46

    POL-RE: Haltern am See: Kotflügel vom Streifenwagen stoppt Tatverdächtigen

    Recklinghausen (ots) - Ein Tatverdächtiger ist am Mittwoch gegen einen stehenden Streifenwagen gerannt und hat seine Flucht damit selbst beendet. Der 26-jährige Mann war aufgefallen, weil er gegen 13.45 h mit einem Komplizen versucht hatte, Zigaretten in einem Supermarkt zu stehlen. Der Komplize wurde vor Ort der Polizei übergeben. Der 26-Jährige flüchtete zu ...