Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 25-Jährige aus Oer-Erkenschwick wurde am Sonntag um 13.15 h bei einem Unfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem Wagen auf der Ewaldstraße unterwegs und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen stieß zuerst gegen einen Baum und dann gegen eine Mauer. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden, der Schaden wird auf über 5600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.01.2019 – 11:23

    POL-RE: Marl: Fahrer nach Unfall im Krankenhaus

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Unfall musste am Sonntag ein 63-jähriger Mann aus Marl ins Krankenhaus. Er war mit seinem Wagen auf der Gräwenkolkstraße unterwegs und stieß um 13.35 h auf der Kreuzung zur Halterner Straße mit dem Auto einer 67-jährigen Marlerin zusammen. Anschließend stieß sein Wagen noch gegen einen Holzpfosten. Der Mann wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der ...

  • 28.01.2019 – 11:00

    POL-RE: Bottrop: LKW-Planen aufgeschnitten

    Recklinghausen (ots) - Auf dem A2 Autobahnparkplatz "Schwarze Heide" haben unbekannte Täter am Wochenende mehrere LKW-Planen aufgeschnitten. Zwischen Samstag und Sonntagmorgen wurden insgesamt 15 Planen beschädigt. Beute haben die Täter nach ersten Erkenntnissen nicht gemacht. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Wer verdächtige Personen auf dem Parkplatz gesehen hat, wird gebeten, die Polizei unter Tel. ...

  • 28.01.2019 – 09:03

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall an der Gerther Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Gerther Straße ist am Sonntag um 12:15 h ein 61-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Er war mit seinem Autos auf der Harkortstraße unterwegs und wollte in die Gerther Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 47-Jährigen aus Castrop-Rauxel zusammen. Der 61-Jährige musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto war so ...