Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radfahrer stürzt im Kreisverkehr

Recklinghausen (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 25-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck, als er am Montag, gegen 20.40 Uhr, in einem Kreisverkehr an der Schillerstraße stürzte. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der Mann plötzlich die Kontrolle über sein Fahrrad. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.01.2019 – 09:24

    POL-RE: Bottrop: Spiegel abgetreten - Polizei schnappt Tatverdächtige

    Recklinghausen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Wochenende laute Geräusche von der Burgstraße gehört. Als er nachschaute, sah er Personen, die Autos beschädigten, indem sie gegen die Außenspiegel traten. Der Zeuge rief die Polizei und verfolgte zwei Tatverdächtige. Auf dem Johann-Breuker-Platz konnte dann ein 18-jähriger Bottroper und ein 20-jähriger ...

  • 22.01.2019 – 08:55

    POL-RE: Marl: Gegen Garage gefahren, um einzubrechen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Wittenfeldstraße ist offenbar jemand absichtlich gegen ein Garagentor gefahren, um Sachen aus der Garage zu stehlen. Das Garagentor wurde teilweise aus der Verankerung gerissen. Aus der Garage fehlen eine Motorradkombi und ein Staubsauger. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Tat machen können. Der Diebstahl wurde am Montagnachmittag angezeigt, die Tat selbst kann aber schon ein ...

  • 21.01.2019 – 15:18

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Osterfelder Straße wurde am Freitag in ein Wohn- und Geschäftshaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Räume. Ob und wenn, was gestohlen wurde, ist noch unklar. Castrop-Rauxel: Auf der Straße Klothkamp sind zwei unbekannte Täter am Samstag, gegen 18 Uhr, in ein Wohnhaus ...