Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Gegen Garage gefahren, um einzubrechen

Recklinghausen (ots)

Auf der Wittenfeldstraße ist offenbar jemand absichtlich gegen ein Garagentor gefahren, um Sachen aus der Garage zu stehlen. Das Garagentor wurde teilweise aus der Verankerung gerissen. Aus der Garage fehlen eine Motorradkombi und ein Staubsauger. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Tat machen können. Der Diebstahl wurde am Montagnachmittag angezeigt, die Tat selbst kann aber schon ein paar Tage her sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.01.2019 – 15:18

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Osterfelder Straße wurde am Freitag in ein Wohn- und Geschäftshaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Räume. Ob und wenn, was gestohlen wurde, ist noch unklar. Castrop-Rauxel: Auf der Straße Klothkamp sind zwei unbekannte Täter am Samstag, gegen 18 Uhr, in ein Wohnhaus ...

  • 21.01.2019 – 14:48

    POL-RE: Marl: Festnahme nach Einbruch in Gasthof

    Recklinghausen (ots) - Einbrecher sind in der Nacht auf Sonntag, gegen 4.30 Uhr, in einen Gasthof am Lipper Weg eingedrungen und durchwühlten mehrere Räume. Die Polizei konnte einen 23-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Die Ermittlungen zu seinem mutmaßlichen Komplizen dauern noch an. Bereits vorher hatten unbekannte Täter versucht einen Tresor an der Rezeption zu stehlen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ...

  • 21.01.2019 – 14:19

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der Dattelner Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dattelner Straße hat es heute, gegen 10.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel musste an einer Ampel anhalten. Der 30-jährige Fahrer eines Transporters aus Dortmund hinter hier konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus ...