Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrer bestellt während der Fahrt Schneeketten

Recklinghausen (ots)

Ein Autofahrer fiel Polizeibeamten des Verkehrsdienstes der Polizei Recklinghausen auf, als er zwischen Marl und Gladbeck auf der Autobahn unterwegs war. Er war gar nicht schnell unterwegs, dafür leuchtete das Handydisplay sichtbar durch die Fahrerscheibe. Als die Polizisten ihn anhielten, berichtete er, dass er gerade die letzten Dinge für seinen Urlaub in Österreich erledige. Bekanntlich würde da ja momentan viel Schnee liegen. "Da habe ich gerade nur schnell Schneeketten bestellt." Die Schneeketten dürften jetzt teurer werden als gedacht: Ihm drohen 100 Euro Bußgeld und ein Punkt, weil er am Steuer das Handy benutzt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.01.2019 – 10:01

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf der Westfalenstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Westfalenstraße fuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Marl am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, dem vor ihm abbremsenden Auto einer 28-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen auf. Bei dem Auffahrunfall wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael ...

  • 17.01.2019 – 09:29

    POL-RE: Marl: Ladendieb im besonders beschleunigtem Verfahren zu Haftstrafe verurteilt

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 15.20 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv einen 28-jährigen Serben, wie dieser in einem Bekleidungsgeschäft im Marler Stern eine Hose stahl. Nachdem der 28-Jährige den Kassenbereich ohne zu bezahlen passiert hatte, hielt er ihn fest und benachrichtigte die Polizei. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Er wurde am Mittwoch auf ...