Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 20.40 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen vom Ölpfad in den dortigen Kreisverkehr ein. Dabei stieß er mit einer 19-jährigen Autofahrerin, auch aus Recklinghausen, zusammen, die bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 19-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 8.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.01.2019 – 14:24

    POL-RE: Haltern am See: Junger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Recklinghäuser Straße ist heute, gegen 10.40 Uhr, ein 17-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Weil ein Autofahrer nach rechts auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, mussten mehrere Fahrer bremsen. Der 17-Jährige, der ebenfalls stadtauswärts unterwegs war, bemerkte das offensichtlich etwas spät und machte deshalb eine Vollbremsung, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dabei ...

  • 14.01.2019 – 14:12

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Herten: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Auf der Gerther Straße wurde am Sonntag, gegen 15 Uhr, ein schwarzer Ford Mondeo angefahren und beschädigt. Eine Zeugin hat die Unfallflucht gesehen, war aber nicht nah genug dran, um das genaue Kennzeichen des Verursachers abzulesen. Der unbekannte Fahrer war mit einer schwarzen, fünftürigen Limousine unterwegs - möglicherweise mit einem Opel Astra. Das Auto mit RE-Kennzeichen ...

  • 14.01.2019 – 14:05

    POL-RE: Marl: Polizei sucht Eierwerfer

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 20.10 Uhr und nochmals gegen 21.45 Uhr, warfen unbekannte Täter Eier gegen das Gebäude der Polizeiwache Marl und dort abgestellte Streifenwagen. In diesem Zusammenhang beobachten Beamte einen etwa 25 Jahre alten Mann, trug ein gräuliches Oberteil. Der Mann flüchtete in Richtung Rundsporthalle und dem Wäldchen Am Förstersbusch. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl ...