Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel/Herten: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf der Gerther Straße wurde am Sonntag, gegen 15 Uhr, ein schwarzer Ford Mondeo angefahren und beschädigt. Eine Zeugin hat die Unfallflucht gesehen, war aber nicht nah genug dran, um das genaue Kennzeichen des Verursachers abzulesen. Der unbekannte Fahrer war mit einer schwarzen, fünftürigen Limousine unterwegs - möglicherweise mit einem Opel Astra. Das Auto mit RE-Kennzeichen ist vermutlich an der Beifahrerseite und am Heck beschädigt. Der Fahrer wird als etwa 25 Jahre alt beschrieben.

Herten:

Auf einem Parkplatz an der Herner Straße ist heute, zwischen 10 und 11 Uhr, ein roter Opel Corsa angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.01.2019 – 14:05

    POL-RE: Marl: Polizei sucht Eierwerfer

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 20.10 Uhr und nochmals gegen 21.45 Uhr, warfen unbekannte Täter Eier gegen das Gebäude der Polizeiwache Marl und dort abgestellte Streifenwagen. In diesem Zusammenhang beobachten Beamte einen etwa 25 Jahre alten Mann, trug ein gräuliches Oberteil. Der Mann flüchtete in Richtung Rundsporthalle und dem Wäldchen Am Förstersbusch. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl ...

  • 14.01.2019 – 14:04

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Brakerstraße wurden zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag mehrere Fahrzeuge und die dazugehörigen Zulassungsbescheinigungen gestohlen. Die unbekannten Täter brachen zuerst auf dem Firmengelände in eine Halle ein und brachen dann einen Tresor auf, aus dem mehrere Schlüssel gestohlen wurden. Die Einbrecher nahmen ...