Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Junge prallt mit Fahrrad gegen Bus

Recklinghausen (ots)

Auf dem Kirmesplatz ist heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad gegen einen Bus geprallt und verletzt worden. Der Junge aus Oer-Erkenschwick war gerade von der Stimbergstraße auf einen Trampelpfad abgebogen und fuhr dann den Abhang zum Kirmesplatz herunter. Dabei bemerkte er offensichtlich nicht den anfahrenden Bus, so dass der 10-Jährige gegen die Frontscheibe des Busses prallte. Dabei wurde der Junge nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt, er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.01.2019 – 12:26

    POL-RE: Marl: Rollerfahrer wird bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - In Marl-Polsum sind am Donnerstag, gegen 5.40 Uhr, ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Marl wollte von der Straße Im Heiken geradeaus über die Buerer Straße in die Straße Dreipenbrauk fahren. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 39-jährigen Rollerfahrer aus Marl, der auf der Buerer Straße in Richtung Polsum unterwegs war. Durch den ...

  • 10.01.2019 – 10:48

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer gerät in Gegenverkehr

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Europastraße ist am Mittwoch, gegen 11.40 Uhr, eine Frau aus Bottrop verletzt worden. Die 47-Jährige saß als Begleiterin neben einem 17-jähriger Autofahrer aus Bottrop und war mit ihm in Richtung Essener Straße/B224 unterwegs. Ein entgegenkommender 21-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen verlor plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den ...