Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Fußgänger von Auto touchiert und gestürzt

Recklinghausen (ots)

Ein 47-jähriger Fußgänger aus Datteln ist am Mittwochabend, gegen 19.45 Uhr, von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Mann war auf der Straße "Zu den Höfen" zu Fuß in Richtung Dortmunder Straße unterwegs. Weil ihm ein Auto entgegenkam, blieb er stehen. Trotzdem wurde er von dem linken Außenspiegel des Autos touchiert, so dass er das Gleichgewicht verlor und stürzte. Die Autofahrerin fuhr weiter, ohne anzuhalten. Der Fußgänger ging daraufhin hinter dem Auto her und entdeckte das Fahrzeug wenig später geparkt in der Nähe und rief die Polizei. Die 53-jährige Fahrerin aus Datteln gab an, den Unfall nicht mitbekommen zu haben. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen